decoration_final.png
like a beast
─ ❝ he was just like a beast. ❞
bw81uAEOybIFL_AC_SL1500_.jpg bwtrees-2616706_960_720.jpg bw81uAEOybIFL_AC_SL1500_.jpg
like a beast --- german / english roleplay
since 18.02.2017
Welcome.jpg

wng4hgl8erj51_cut.jpg

--- about like a beast

Werwölfe leben schon seit Beginn der Zeit unter den Menschen und haben sich mit ihnen zusammen weiterentwickelt.
Wo sie vor Hunderten von Jahren noch als Tiere in großen Rudeln in den Wäldern lebten und nur selten ihre menschliche Form annahmen, führen viele heute immer mehr ein normales, menschliches Leben, vergessen dabei aber nie ihre Herkunft.
Jedoch gibt es auch Werwölfe, die trotzdem näher an ihrer tierischen Seite geblieben sind und so wie ihre Vorfahren damals, als Wölfe in den Wäldern leben, egal ob allein oder vereint. Aber, immer versteckt vor den Menschenaugen.
Und das stets zu ihrem eigenen Schutz. Denn außer alten Märchen und Spukgeschichten von denen man Kindern erzählt, wissen die Menschen nichts von den Werwölfen. Bis auf die, die diesen durchaus wahren Märchen Glauben schenken, jedoch keine guten Absichten verfolgen.

Like a Beast wurde am 18.02.2017 von Admin (damaligen Baekhyun und Woobin) gegründet. Auf LaB basieren wir auf dem Konzept der Werwölfe/des Omegaverse. Zu Beginn der Seite hatten wir uns nur auf den Omegaverse speziell bezogen, haben uns mittlerweile aber auf die Werwölfe im Generellen erweitert, wobei der Omegaverse immer noch eine wichtige Rolle spielt.

Disclaimer
Das RPG wird erst ab 18 Jahren empfohlen, da Like a Beast Themen und Inhalte verwendet, die für Personen unter 18 nicht geeignet sind.

Sämtliche Bilder gehören den rechtmäßigen Besitzern sowie den Entertainments und Produzenten. Das Adminteam von Like a Beast ist nicht für die Handlungen, Bilder und Inhalte der Mitglieder verantwortlich und distanziert sich somit von ihren Taten. Eltern haften für ihre Kinder.

Das Design ist geistiges Eigentum des Head-Admins von Like a Beast und eine unerlaubte Weiterverwendung der Codes, der selbst erstellten Grafiken sowie des Konzeptaufbaus ist nicht gestattet.

bon_voyage_teaser_171318.jpg
--- quick rules

001. Wir haben eine Ein-Idol Besetzung mit ausschließlich asiatischen Personen. Im Falle einer Doppelbesetzung bekommt man die Chance auf eine Umbenennung.
002. Die Erstellung von verstorbenen Personen, Pornodarstellern und Personen in Verbindung mit Skandalen ist verboten. Eine Blacklist steht im Forum zur Verfügung.
003. Das Mindestalter der Personen beträgt 16 Jahre (internationales Alter).
004. Pro Person sind maximal fünf Accounts erlaubt mit maximal zwei Personen aus einer Gruppe.
005. Abmeldungen müssen mit genauem Datum angegeben werden.
006. Reservierungen halten bis zu sieben Tage an. Auch bereits vergebene Personen können reserviert werden, wenn sie seit zwei Wochen abwesend sind.
007. Pro Person sind acht Bilder erlaubt. Videos und Nacktbilder sind verboten.
008. Mobbing, Ausgrenzung, Lästern, Rufmord, Mord, Vergewaltigung und Beleidigungen jeglicher Art sind verboten. Sollte jemand Opfer dieser Sachen werden, meldet er sich bitte mit einem Screenshot bei einem Admin.
009. Fremdwerbung und die Erwähnung von anderen Seiten ist verboten.
010. Haltet RPG und RL voneinander getrennt.


b3adc0f50e24e3856e702b1edcd17f64.png
--- news & updates

10.10.2021: Änderungen im Admin-Team. Neu dabei ist Chanyeol.
04.08.2021:
Änderungen im Admin-Team: Jin. hat das Team verlassen.
14.03.2021:
Wartungsarbeiten: Komplett neues Design, neue Benutzergruppen und Regeländerungen.
28.10.2020: Änderungen im Admin-Team: Neu dabei ist Jin..
27.10.2020: Änderungen im Admin-Team: Jiho und Yunho haben das Team verlassen.
03.10.2020: Wartungsarbeiten: Design-Änderung von Sommer auf Herbst. / Blog-Funktion wird testweise für 2 Wochen aktiviert.
11.09.2020: Änderungen im Admin-Team: Mingi hat das Team verlassen. Neu dabei sind Jiho und Yunho.
01.09.2020: Regeländerungen: Einführung der Online-Minuten.

bon_voyage_171487.jpg
decoration_final.png
admins
─ ❝ he was just like a beast. ❞
bw81uAEOybIFL_AC_SL1500_.jpg bwtrees-2616706_960_720.jpg bw81uAEOybIFL_AC_SL1500_.jpg
 
chanyeol_admin

Chanyeol
Head-Admin
Profile

taemin_admin

Taemin
Head-Admin
Profile

seonghwa_admin

Seonghwa
Co-Admin

Profile

.

Keine Mitglieder gefunden.

decoration_final.png
walk of fame
─ ❝ he was just like a beast. ❞
bw81uAEOybIFL_AC_SL1500_.jpg bwtrees-2616706_960_720.jpg bw81uAEOybIFL_AC_SL1500_.jpg
 
----- most popular
----- most online
----- most forum posts
 
----- forum posts
----- portfolio
 
----- new wolfes
unnamed_cut.jpg
.
© Sämtliche Bilder gehören den rechtmäßigen Besitzern sowie den Entertainments und Produzenten. Das Adminteam von Like a Beast ist nicht für die Handlungen oder Inhalte der Mitglieder verantwortlich und distanziert sich somit von ihren Taten. Eltern haften für ihre Kinder. Das RPG wird erst ab 18 empfohlen.